Präzisitätstheorismus

Ein frohes neues Jahr 2020 sagt Sülze auf Brot! Im Dezember war es still um uns, also legen wir heute umso mehr auf´s Brot.
Wir blicken zurück auf das Fest und machen uns an die guten Vorsätze ran. Kein Angst: rein therapeutisch! Dabei graben wir uralte Vorsätze aus – um einen gleich anzugehen, als 3-Monats-Projekt.
Die Fragen 22-24 unseres Kennenlernprogramms für Partner bringen uns zu unseren Müttern, Alex schenkt euch den ersten Duschgedanken des Jahres, Rich beteiligt sich endlich an den Fundstücken der Woche, und wir schwören uns vorfreudig auf die Sülze 2020 ein.
Schön, dass ihr uns treu bleibt!

SHOWNOTES:

Ihr könnt uns jetzt Audiokommentare schicken. Ihr habe einen Gedanken, den wir aufgreifen sollen? Her damit! Die etwas andere Lebenshilfe…. : https://anchor.fm/suelze/message

Der Duschgedanke der Woche:
“Wenn du auf deiner eigenen Voodoo-Puppe sitzen würdest, könntest du nicht mehr aufstehen!”

Beziehungsfragen

Frage 22: Teilt euch abwechselnd 5 positive Charakterzüge des Gegenübers mit
Frage 23: Wie nahe und eng ist dir deine Familie. Hast du das Gefühl, deine Kindheit war glücklicher als die der meisten Leute?
Frage 24: Wie denkst du über die Beziehung zu deiner Mutter?

Fundstücke der Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.